Menü
  • Unser gemütliches Vereinsheim

Sponsoring

 

Zaunbanner von Laufwerk Möller

Spendenübergabe am 05.08.2023

Am 05.08.2023 fand im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft von Vorstandsmitgliedern, Basistrainern und Welpenbesitzern beim Hundesportverein Groß Grönau 2000 e. V. eine Spendenübergabe vom Laufwerk Möller statt.
Der Verein freut sich sehr über diese Spende - somit konnte auf unserem Welpenplatz ein Zaunbanner als Sichtschutz angebracht werden. Dieser trennt zwei unserer Welpenplätze voneinander ab. Hundebesitzer und Welpen wird so ein ungestörtes Training ermöglicht.
Ebenfalls gespendet wurden für die Ausbildung Balancekissen, die in der Welpen- und Junghundausbildung Verwendung finden werden. Hier kann damit die Balance bereits in jungen Jahren gefördert werden. Thomas Gall als unser Basisobmann zeigte sich sehr zufrieden mit dieser neuen Idee für die Ausbildung.
Ein weiteres Balancekissen für die schon größeren Hunde fand ebenfalls den Weg zu uns dank des Erlöses der Fotos vom Cavaletti-Seminar, was das Laufwerk Möller in diesem Jahr unter wie immer reger Beteiligung auf unserer Platzanlage abgehalten hat. Wer von den Teilnehmern Interesse hatte, durfte auch etwas spenden für die Fotos. So wurde Dank dem Zusammenwirken von Laufwerk Möller und den Teilnehmern auch diese Anschaffung möglich gemacht!
Der Vorstand, Ausbilder und alle Beteiligten hatten viel Freude an diesem Tag und sind dankbar für diese Spende!


Der Vorstand

Laufwerk Möller Übergabe Zaunbanner und Balancekissen am 05.08.2023